Rechtsanwalt und Notar Detlev Bröderhausen

 

Rechtsanwalt und Notar Detlev Bröderhausen studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster Rechtswissenschaften.

 

1988 erhielt er die Zulassung als Anwalt und trat im selben Jahr in die bestehende Rechtsanwaltskanzlei der Rechtsanwälte und Notare Dr. jur. Hans Hennecke und Rüdiger Tegeler in Lübbecke ein, die er mit seinem Sozius, Herrn Rechtsanwalt und Notar Rüdiger Tegeler bis zum Juni des Jahres 2009 gemeinsam betrieb.

 

Herr Rechtsanwalt Bröderhausen ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm und berechtigt, an allen deutschen Gerichten – mit Ausnahme des Bundesgerichtshofs in Zivilsachen – aufzutreten.

 

1994 wurde Herr Rechtsanwalt Bröderhausen zum Notar für den Bezirk Lübbecke bestellt.

 

2009 erwarb er die Fachanwaltsbezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ und ist seitdem als Vertragspartner des ADAC auch in allen Fragen des Verkehrsrechts als Ihr Ansprechpartner tätig.